VR

Energiesparende LED-Glühbirnen: Ersetzen Sie die alte 50-W-GU10-Halogenlampe durch eine 5,2-W-LED-GU10-Lampe, sparen Sie 90 % der Stromrechnung, und die lange Lebensdauer senkt Ihre laufenden Wartungskosten, indem die Häufigkeit des Lampenwechsels reduziert wird.

Einfach zu installierende GU10-Lampen: GU10-LED-Spot-Licht kann einfach eingebaut werden, um gewöhnliche GU10-Halogen-Spot-Lampen zu ersetzen, und die Startzeit beträgt weniger als 0,5 s, Sie müssen nicht auf das Aufwärmen der Lampe warten.

Gleichmäßiges Weitwinkellicht: 38-Grad-, 60-Grad- und 120-Grad-Weitwinkel für eine helle Flutlicht-Allgemeinbeleuchtung, die diffuser und gleichmäßiger ist als schmalwinkliges Spotlicht, beleuchtet den gesamten Raum ohne Schatten.

Weit verbreitete Glühbirnen: Diese warmweißen GU10-Glühbirnen sind ideal für Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Restaurant, Hotel, Café, Deckenleuchte, Wand- oder Deckenstrahler, Schienenlicht, Einbaustrahler usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

GU10 LED Spot Light

VR

Energy Saving LED Light Bulbs: Replace 50W old GU10 halogen bulb with 5.2W LED GU10 bulb, saving 90% on electricity bill, and the long lifespan will lower your ongoing maintenance costs by reducing re-lamp frequency.

Easy to Install GU10 Bulbs: GU10 LED spot light can be easily fitted to replace ordinary GU10 halogen spotlight bulbs, and the starting time is less than 0.5 s, no need to wait for warming up the lamp.

Wide Angle Uniform Lights:38 degree, 60 degree and 120 degree wide angle for a bright flood general lighting, which is more diffuse and uniform than narrow angle spot light, lights up the whole room with no shadows.

Wide Application Light Bulbs: These warm white GU10 bulbs are ideal for kitchen, living room, bedroom, office, restaurant, hotel, coffee shop, ceiling light fitting, wall or ceiling spotlights, track light, recessed down-light, etc.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English