E14 LED-Maisbirne

VR

HOHE QUALITÄT: CE- und RoHS-geprüft. LED-E14-Maisbirnen sind umweltfreundlich. Kein Blei oder Quecksilber, keine UV- oder IR-Strahlung.

ENERGIESPAREND: Die 12W E14 LED-Maisbirne  entspricht 100-W-Halogenlampen und spart über 90 % der Stromrechnung für die Beleuchtung.

STABIL& LANGE LEBENSDAUER: Sofort an, sehr geringe Wärmeentwicklung, kein Flackern und hohe Helligkeit. Eine durchschnittliche Lebensdauer von 30.000 Stunden. Die extrem lange Lebensdauer reduziert die Häufigkeit des Lampenwechsels.

HOHE FARBWIEDERGABE:Hohe Farbwiedergabe (CRI> 80) sorgt für lebendige Farben und einen extra weißen Lichteffekt. 360 ° Abstrahlwinkel, 1400 Lumen, schafft wirklich wunderschöne Lichteffekte und schafft eine gemütliche Umgebung.

EINFACHE INSTALLATION: Mit dem Standard-E14-Sockel müssen Sie die Glühbirne nur innerhalb weniger Sekunden ohne Werkzeug in eine leere Fassung schrauben. Diese E14-Lampen werden häufig für die allgemeine Beleuchtung und Innendekoration verwendet: Kronleuchter, Deckenventilatoren, Anhänger, Wohnzimmer, Restaurants, Cafés, Hotels, Tischlampen usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

E14 Led Corn Bulb

VR

HIGH QUALITY:CE ,and RoHS approved. LED E14 corn bulbs are Eco-friendly. No lead or mercury, No UV or IR Radiation.

ENERGY SAVING:The 12W E14 LED corn bulb  equivalent to 100W halogen bulbs, and save over 90% on electricity bill of lighting.

STABLE & LONG LIFE: Instant on, very low heat generation, no flickering and high brightness. An average life of 30,000 hours. Extremely long life reduces the frequency of lamp replacement.

HIGH COLOR RENDERING:High colour rendering (CRI > 80) provides vivid colour and extra white light effect. 360°beam angle, 1400 lumen, really creates gorgeous lighting effects and make you a cosy environment.

EASY INSTALLATION:The standard E14 base, you only need to screw the bulb into an empty socket within a few seconds, without any tools. These E14 Bulbs are widely use for general lighting and interior decoration: chandeliers, ceiling fans, pendants, living rooms, restaurants, cafes, hotels, table lamps, etc.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English