VR

Hohe Qualität:dimmbar G9-LED-Lampe Hervorragende und schnelle Wärmeableitung und Design, keine Wartezeit zum Aufwärmen auf volle Helligkeit beim Einschalten! Flackerfreies Licht und keine scharfe Blendung beugen einer Ermüdung der Augen vor und sorgen für eine angenehme und stressfreie Atmosphäre.

Energie sparen:  2W G9 LED Lampen sind der perfekte Ersatz für 20W Halogenlampen. Bis zu 90 % Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Lampen. Die durchschnittliche Lebensdauer von 30.000 Stunden, was die Kosten für den Austausch der Glühbirnen senkt.

Hohe Farbwiedergabe: Das LED-Leuchtmittel von i-SFG Großhandelslieferant für LED-Lampen lässt die Farben sehr naturgetreu und lebendig erscheinen, dank guter Farbwiedergabe nach Farbwiedergabeindex (RA80+)

Einfache Installation: G9-LED-Lampe kann in Tischlampen, Kristalllampen, Wandlampen und Fensterlampen verwendet werden. Anpassung im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche. 

3 Jahre Garantie: Sollten Sie defekte Leuchtmittel erhalten oder Anregungen für LED-Leuchtmittel G9 haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

G9 LED Bulb

VR

High quality: dimmable G9 LED bulb excellent and fast heat dissipation and design, no waiting time to warm up to full brightness when switching on! Non-flickering light and no sharp glare prevent eye fatigue and ensure a pleasant and stress-free atmosphere.

Energy-saving:  2W G9 LED lamps are the perfect replacement for 20W halogen lamps. Up to 90% energy savings compared to conventional lamps. The average life of 30,000 hours, which lowers the cost of replacing the lightbulbs.

High color rendering: The LED bulb on i-SFG led bulb wholesale supplier makes the colors appear very lifelike and lively, thanks to a good color rendering according to the color rendering index (RA80+)

Easy installation: G9 led bulb can be used in table lamps, crystal lamps, wall lamps, window lamps. Adaptation in the living room, bedroom, kitchen. 

3Years guarantee: If you receive defective lightbulbs or have suggestions for LED bulbs G9, please contact us directly. 


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English