• LERN MEHR
  • <p><strong>2010</strong></p>

    2010

    Wir wurden 2010 gegründet

  • <p><strong>6000+</strong><br></p>

    6000+

    Die Fläche beträgt 6000 Quadratmeter

  • <p><strong>150+</strong><br></p>

    150+

    Wir haben mehr als 150 Mitarbeiter

  • <p><strong>1500+</strong><br></p>

    1500+

    Produzieren Sie ungefähr 15 Millionen Stück

FABRIKUMGEBUNG

Mit allen fortschrittlichen SMT-Geräten der eingeführten SUMSUNG-Auto-Benetzungsmaschine, Auto-PCB-Heber, SMT, Bandträger und Reflow-Ofen, die wir im Ausland eingeführt haben, haben wir den Modernisierungsprozess der automatischen Produktion realisiert und alle Produkte altern lassen und dreimal vollständig inspizieren um zu ermöglichen, dass jedes Produkt vor dem Versand exquisit, zuverlässig und stabil ist. 

EHRENZERTIFIKAT

Wir haben ein Dutzend Designpatente und Zertifikate, darunter CE, RoHS, CB, FCC, PSE, SASO, ERP, UKCA und ETL, die von SGS, Intertek, TÜV, BACL und Nemko zertifiziert sind. Wir konzentrieren uns auf eine hohe Qualität von nicht negativen Kommentaren, um den Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• LEARN MORE
  • <p><strong>2010</strong></p>

    2010

    We were was founded in 2010

  • <p><strong>6000+</strong><br></p>

    6000+

    The area is 6000 square meters

  • <p><strong>150+</strong><br></p>

    150+

    We has more than 150 employees

  • <p><strong>1500+</strong><br></p>

    1500+

    Produce about 15 million pcs

FACTORY ENVIRONMENT

With all advanced SMT equipment of introduced SUMSUNG auto-wetting machine, auto-PCB lifter, SMT, band carrier and reflow oven we introduced abroad, we have realized the modernization process of automatic production, and have all of the products aging and complete inspection thrice to enable that each product is both exquisite , reliable and stable before shipping. 

HONOR CERTIFICATE

We have a dozen patents of designs and certificates that includes CE, RoHS, CB, FCC, PSE, SASO, ERP, UKCA and ETL certified by SGS, Intertek, TUV, BACL and Nemko. We focus on high quality of non-negative comment, proving customers high quality experience.

GET IN TOUCH WITH US 

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe svenska svenska Slovenščina Slovenščina Română Română Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English